Die Kandidatinnen und Kandidaten der ÖDP-Landesliste für die Bundestagswahl 2017

Jens Rehmann

Landeslistenplatz 1
Finanzfachmann/Dipl.-Ingenieur

Karoline Gutperle

Landeslistenplatz 2
Angestellte
Magdeburg

Kathleen Schneider

Landeslistenplatz 3
selbständig

Mario Schneider

Landeslistenplatz 4
Betreuungshelfer
Halberstadt

Wir benötigen für jede Landesliste bis zu 2000 Unterstützungsunterschriften. Bitte verwenden Sie nur das Formular für die jeweilige Landesliste, in dem Sie Ihren Hauptwohnsitz haben. In einigen Wahlkreisen werden wir auch Direktkanidatinnen bzw. -kandidaten aufstellen, diese benötigen 200 Unterstütztungsunterschriften.

Bitte beachten: Bei jeder Wahl darf man nur einen Direktkandidaten und eine Landesliste für eine Partei unterstützen. Drucken sie es bitte aus und tragen Sie Ihre Anschrift, Ihr Geburtsdatum, den Ort und das Datum leserlich ein. Erst durch Ihre Unterschrift wird das Dokument gültig. Danach senden Sie uns das Dokument zu. Den Rest erledigen wir gern. Wir weisen Sie nochmals auf den Datenschutz hin. Ihre Daten werden von uns nicht gespeichert und auch nicht an Dritte weitergegeben. Das vom Rathaus bescheinigte Dokument erhält der zuständige Wahlleiter. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Geben Sie uns die demokratische Chance an der Wahl teilzunehmen.

Formblatt zur Sammlung von Unterstützungsunterschriften in Sachsen-Anhalt