Formulare für die Unterstützungsunterschriften

Bitte unterstützen Sie die ÖDP zur Bundestagswahl!

Wir benötigen in jedem Wahlkreis 200 vom zuständigen Einwohnermeldeamt bescheinigte Unterstützungsunterschriften. Für die Landesliste werden wiederum 2000 Unterstützungsunterschriften benötigt. Bitte verwenden Sie nur das Formular des jeweiligen Wahlkreises und der jeweiligen Landesliste, in dem Sie Ihren Hauptwohnsitz haben, weil Ihre Hilfe, für die wir sehr dankbar sind, für uns sehr wichtig ist.

Drucken sie es bitte aus und tragen Sie Ihre Anschrift, Ihr Geburtsdatum, den Ort und das Datum leserlich ein. Erst durch Ihre Unterschrift wird das Dokument gültig. Danach senden Sie uns das Dokument zu. Den Rest erledigen wir gern. Wir weisen Sie nochmals auf den Datenschutz hin. Ihre Daten werden von uns nicht gespeichert und auch nicht an Dritte weitergegeben. Das vom Rathaus bescheinigte Dokument erhält der zuständige Wahlleiter. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

am Sonnabend, den 8. Oktober fand in der Landesgeschäftsstelle in Halberstadt Rosenwinkel 8 die Mitgliederversammlung zur Aufstellung der Bewerbe für

die Landesliste der ÖDP zur Wahl zum 19. Deutschen Bundestag statt.

Spitzenkandidat ist Jens Rehmann, Finanzfachmann Dipl.-Ing aus Halberstadt. Auf dem zweiten Platz ist Karoline Gutperle Angestellte aus Magdeburg und

Auf Platz 3 ist Kathleen Schneider selbständig aus Halberstadt und Mario Schneider Betreuungshelfer aus Halberstadt.